Erste Woche, Erster Eindruck

Nach einem langen Flug und einem Zwischenstop von 16 Stunden in Kuala Lumpur, sind wir gut am Flughafen in Melbourne angekommen. Erster Schock am Flughafen war, dass Dennis’s Tasche verschwunden war – uns wurde am Flughafen aber sehr schnell geholfen. Die sagten, dass ein anderer Passagier die mitgenommen hätte (Weil wir fast die selben Taschen haben) und der sich wahrscheinlich bald melden würde, wenn er merkt, dass er die falsche hat. Das Flughafenpersonal hat sie uns dann nach ewig-langen 4 Stunden endlich wieder gebracht.

Sören, ein Freund aus Iserlohn der seit einiger Zeit in Melbourne wohnt, hat uns vom Flughafen abgeholt. Wir wurden sehr freundlich und herzlich von ihm und seiner Freundin, Lucy, in ihrer WG aufgenommen und die beiden haben uns dann erstmal ein paar schöne Orte in Melbourne gezeigt. Kleiner Einblick:

Melbourne am Abend

Das Bild haben wir am Yarrariver mit dem iPhone gemacht.

Bis jetzt haben wir noch nicht viele Bilder gemacht, aber kommt noch. ;-)

Fast alle Menschen sind hier voll freundlich, offen und quatschen einen einfach an und erzählen ihre halbe Lebensgeschichte… aber das ist voll cool. Man fühlt sich schnell  in die Gesellschaft integriert und fühlt sich wohl. :-)

Morgen gehen wir erstmal in die Planetshakers Gemeinde und nächste Woche suchen wir uns ein geilen Camper Van und dann geht’s ab….

 

5 Kommentare

  1. :) Wenn man euer Bild so betrachtet könnte man richtig neidisch werden ^^
    viel spass euch noche und eine schöne ehm rest woche :)

  2. Aaaaah wie coool.. Schön, ich freu mich für euch :) Wenn ich das sehe und lese würde ich euch am liebsten schon JETZT besuchen kommen!! dann viel spaß jetzt beim verlieben in das land.. grüßt mal sören und lucy! love you

  3. Hey ihr Süßen, da kann man ja neidisch werden..freu mich für euch so viel Neues kennenzulernen. Und wie cool ist das denn bitteschön: ihr bei den Planetshakers!!!Ahhhhh..gaaaaaaaanz liebe Grüße von Andy und mir ihr crazy Peoples!!

  4. Hey ihr beiden.
    Das hört sich ja echt gut an ;)
    Wünsch euch ganz viel coole erlebnisse und hammer viel Segen, Gott mit euch!